SERVICE-MANAGEMENT-SYSTEM

Mit unseren modernen Servicemanagementsystemen können softwarebasierte Servicelösungen, angefangen bei der Verarbeitung von Serviceanfragen über die Planung und Koordination bis hin zur Fakturierung der erbrachten Leistungen, angeboten werden.

Der zuständige Service-Mitarbeiter kann Anfragen aufgrund des mobilen Datenzugriffs sofort selbst bearbeiten und entsprechende Serviceberichte, Maschinenabnahmen, Abrechnungen etc. erstellen und in Echtzeit deren Erledigung an die Zentrale melden. Andererseits hat auch der Kunde die Möglichkeit, über eine Web-Oberfläche (3D-Animation) auf alle relevanten Daten zuzugreifen.

Der modulare Aufbau ermöglicht eine bedarfsgerechte Anpassung von der einfachen Einsatzplanung bis zum Aufbau eines kompletten Servicemanagementsystems.

Die einzelnen Module des Servicemanagementsystems in der Übersicht:

  • Einsatzplanung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Mobiler Außendienst
  • Angebotswesen (Vertrieb)
  • Materialwirtschaft
  • Berichtswesen
  • Faktura
  • Wartung und Instandhaltung
  • Statistik
  • Dokumentenmanagement
  • HelpDesk
  • Einsatzplanung im Web
  • Kundenmanagement im Web
  • Kundenticketsystem im Web

Wenn wir Ihr Interesse für unser Produkt wecken konnten, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf. Durch ein detailliertes Gespräch können wir unsere Produkte noch besser an Ihre Anforderungen anpassen.

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